Dienstag, 11.02.2020 – wieder Unterricht!

Liebe Eltern,

zum Glück hat uns das Sturmtief „Sabine“ nicht mit voller Wucht erreicht und die Schäden halten sich – zumindest hier in Hennef – in Grenzen!

Vielen Dank an Sie als Eltern für die spontan organisierte Versorgung Ihrer Kinder! Auch die Kommunikation per Email hat gut funktioniert und uns viel Arbeit erleichtert!

Morgen findet der Unterricht und die reguläre, sich anschließende Betreuung (OGS/ÜMI) wie gewohnt statt!

Für die kommenden Tage sind weiterhin stürmische Wetterverhältnisse gemeldet. Daher gilt selbstverständlich, dass Sie als Eltern/ Sorgeberechtigte entscheiden, ob Sie Ihrem Kind den Schulweg zumuten möchten oder nicht. Falls Sie Ihr Kind erneut entschuldigen möchten, so tun Sie dies bitte wieder über die Mailadresse der Schule (kontakt@ggs-gartenstrasse.de).

Dagmar Kern