Korrektur Elterninfo 01.05.20

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

soeben erreichte mich die aktuelle korrigierte Dienstmail des Ministeriums mit den Informationen für das weitere Vorgehen.

Vorgesehen sind:

• Der Beginn der Schulöffnung am 7. Mai 2020: Am 7. und 8. Mai haben die Viertklässler Unterricht in der Schule.
  • Die Fortsetzung der Notbetreuung.

Alle weiteren Maßnahmen sind abhängig von den Beratungen am 6. Mai 2020.

Die Informationen, wie dies an unserer Schule organisiert ist, erhalten die Eltern der Viertklässler, so schnell wie möglich.

Ich verspreche Ihnen, dass wir unter Hochdruck arbeiten, um Ihnen möglichst zeitnah Planungssicherheit geben zu können.

Dagmar Kern

(Schulleitung)

Sollte Ihr Kind selbst vorerkrankt sein, oder in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen zu einer der Risikogruppen gehören, so besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr Kind vom Schulbesuch beurlauben lassen können. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an mich.