Ostereier Malaktion

Liebe Kinder der GGS Gartenstraße,

wir haben uns schon drei Wochen nicht mehr in der Schule sehen können. Sicherlich ist es für euch sehr traurig, eure Freundinnen und Freunde, eure Lehrerinnen und Lehrer, die Betreuerinnen und Betreuer aus dem OGS-und ÜMI-Team nicht treffen zu können. Uns Allen geht es umgekehrt genauso und wir vermissen euch und den normalen Schulalltag sehr. Aber ihr und auch wir müssen weiterhin tapfer die Regeln einhalten, damit es allen Menschen bald wieder besser geht. Großes Lob, dass ihr das so toll schafft!

Dabei haben wir fast vergessen, dass morgen die Osterferien beginnen. Wir starten nun eine Ostereier Malaktion. An alle Kinder, die mitmachen wollen:

Bemale oder gestalte ein echtes Osterei so kunstvoll du kannst und sende ein Foto an deinen Klassenlehrer. Fotografiere dein Ei bitte vor einem weißen Hintergrund, damit man es gut erkennen kann. Die Ostereier können dann auf unserer Homepage bewundert werden.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe und Gute für die Osterferien und grüßen euch ganz herzlich. Bleibt gesund!

Für alle Mitarbeiter der GGS Gartenstraße

Dagmar Kern                             Joachim Schulte