Unwetterankündigung

Liebe Eltern,

seitens des Ministeriums wurde uns gemeldet, dass für Montag, den 10. Februar 2020 in ganz NRW eine Unwetterwarnung mit schweren Sturm- und Orkanböen besteht.

Aufgrund der bestehenden Gefahr haben wir folgende Informationen für Sie:

1. Sie als Eltern entscheiden, ob der Schulweg für Ihr Kind zumutbar und sicher ist. Falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihr Kind nicht in die Schule zu schicken, informieren Sie bitte unbedingt die Schule, gerne auch vorab per Mail an die Klassenlehrerinnen oder an die bekannte Schuladresse (kontakt@ggs-gartenstrasse.de).
  • Wenn Sie Ihr Kind schicken, wird seitens der Schule im Rahmen der jeweiligen Stundentafel eine Betreuung gewährleistet sein.
  • OGS und ÜMI werden ebenfalls die Betreuung gewährleisten.
  • Dienstag, den 11. Februar 2020 findet der Unterricht wie gewohnt statt. Sollte sich das Unwetter bis Dienstag hinziehen, erhalten Sie am Montag erneut eine Nachricht von uns.

gez. Dagmar Kern