Voraussichtliche Wiederaufnahme des Schulbetriebs für den 4. Jahrgang

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

in Abhängigkeit von den Beratungen des Bundes und der Länder und den Vorgaben des Ministeriums für Schule und Bildung NRW am 6.5.2020, die sich daraus ergeben werden, gibt es folgende Planungen für die Wiederaufnahme des Schulbetriebs für Donnerstag und Freitag (7./8.5.2020):

Die Viertklässlerinnen und Viertklässler starten an beiden Tagen in den Unterricht.

Nach einem detaillierten Plan, den die betroffenen Eltern per Mail erhalten haben; starten wir mit eingeschränktem Unterricht. Die OGS findet an diesen beiden Tagen statt.

Der Schulalltag wird sich anders gestalten und er wird geprägt sein von neuen Regeln, die mit den Kindern eingeübt werden müssen.

Wir alle durchleben eine sehr besondere Phase, in der wir häufig nicht auf gewohnte Routinen/Gewohnheiten zurückgreifen können. Wir hoffen Sie haben zurzeit etwas Geduld mit uns, wir bemühen uns, Sie nach neuem Informationsfluss alsbald damit zu versorgen. Wir können Ihnen zurückmelden, dass wir alle wahrnehmen, dass Sie das bisher großartig machen in Ihren Familien, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße und passen Sie auf sich auf!

Dagmar Kern, Joachim Schulte und alle Mitarbeiter der GGS Gartenstraße