Distanzunterricht bis 12.2.2021

Hennef, den 28.01.2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

heute erreichte uns die neueste Schulmail.

Der Präsenzunterricht bleibt bis einschließlich zum 12. Februar 2021 weiterhin ausgesetzt. Der Unterricht wird als Distanzunterricht erteilt. Klassenarbeiten werden in der Zeit vom 1. bis zum 12. Februar 2021 nicht geschrieben.

Das Betreuungsangebot bleibt wie bisher auf Antrag bestehen.

Das Schulgebäude und die Schulanlagen sind weiterhin bis zum 14. Februar 2021 geschlossen. Sollten Sie Anliegen haben, welche nur persönlich geklärt werden können, vereinbaren Sie bitte im Sekretariat unter der Tel.Nr. 02242-3414 einen Termin.

Bitte beachten Sie, dass am 12. Februar 2021 und am 15. Februar 2021 unsere beiden beweglichen Ferientage liegen und die Schule an diesen Tagen geschlossen ist und auch keine Notbetreuung stattfinden wird.

Wie es dann ab dem 16. Februar weitergeht, werden wir Ihnen mitteilen, sobald uns die Informationen vorliegen.

Die aktuellen Informationen erhalten Sie auf der Seite des Ministeriums

www.schulministerium.nrw.de