Weihnachtsgruß

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

„Freunde sind wie Sterne –  du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!“

Gemeinsame Zeit und Zusammenkünfte um sich auszutauschen wurden uns im vergangenen Jahr nicht immer leicht gemacht, aber zusammen haben wir einen Weg gefunden, unsere Freundschaften – trotz der besonderen Zeit- aufrechtzuerhalten. Es gab weiterhin unzählige Herausforderungen für uns alle, die aber mit ein wenig Geduld, dem engagierten Einsatz aller Mitarbeiter und Ihrer tollen Begleitung gemeistert werden konnten. Die organisatorischen Veränderungen, die im vergangenen Jahr immer wieder anstanden, sind von den Kindern, allen Mitarbeitern und Ihnen sehr gut umgesetzt worden, vieles erleichtert so unseren Alltag unter Corona- Bedingungen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern in dieser besonderen Zeit möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter der GGS Gartenstraße herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Schulpflegschaft, dem Förderverein, und den Menschen, die trotz der erschwerten Bedingungen uns im alltäglichen Schulbetrieb immer wieder mit Rat und Tat beistehen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für Ihr Verständnis in den letzten Wochen, die uns auch personell an Grenzen gebracht hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund. Freuen sie sich mit uns auf ein hoffentlich gesundes Jahr 2022.

Dagmar Kern (Schulleiterin)                              Joachim Schulte (OGS-Leiter)

Eva Märker (stellv. Schulleiterin)                  Jens Matyßek (stellv. OGS-Leiter)

Nach aktuellem Stand beginnt der Unterricht am Montag, den 10.1.2022 ab 7.45 Uhr nach Plan.