Spendenaktion der GGS Gartenstraße für die Erdbebenhilfe in der Türkei und Syrien

Liebe Eltern,

sicherlich erinnern Sie sich noch an das Frühlingfest der Grundschule am Ende der Literaturwoche vor Ostern 2023. Durch den Verkauf von Kuchen, Kaffee und den von den Kindern des Nachmittags liebevoll hergestellten Präsenten, konnten wir den Verein „Lohmar hilft e.V.“ unterstützen. Die Idee für die Spende kam ursprünglich von Ihren Kindern und wir wollten dieses Engagement unbedingt unterstützen, da auch einige Familien unserer Kinder vom Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffen waren. Dank Ihrer überwältigenden Unterstützung konnten wir 1535,85 Euro an den Verein überreichen. Vor Ort haben wir uns überzeugt, dass das Geld in gute Hände kommt und auch tatsächlich den Opfern der Katastrophe zu Gute kommen wird. Eine tolle Aktion, für die wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Eltern und Angehörigen bedanken möchten!